Sommerfest 2022

Endlich wieder Sommerfest im VKKD!

Die Befürchtung, dass das Fest buchstäblich ins Wasser fallen würde, bewahrheitete sich glücklicherweise nicht. Petrus hatte ein Einsehen und schickte uns sogar ein paar Sonnenstrahlen.

Die Kinder konnten sich u.a. beim Schießen auf Dosen mit Pfeil und Bogen messen und Kraft und Geschick beim Hammerspiel zeigen.

Sie wurden als Tiere, Prinzessinnen und Superhelden geschminkt und durften sich anschließend in der Fotobox fotografieren lassen – zur Erinnerung an einen schönen Tag.

Der Luftballonzauberer Jeremy knotete Einhörner und lustige Hüte aus Luftballons und die Preise in der Tombola brachten – dank großzügiger Spenden- manch Kind zum Strahlen.

So wurde das Fest doch noch zu einem tollen Event für Familien und Freunde des VKKD.

Bunte Luftballons
Kinderschminken
Luftballonzauberer Jeremy
Dosenschießen