Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e. V. Darmstadt

Aktionen & Meldungen

Sommerfest 2018

Sommerfest beim VKKD

Darmstadt. Am Samstag, den 25, August 2018, fand in der Beratungsstelle des Vereins für krebskranke und chronisch kranke Kinder Darmstadt / Rhein-Main-Neckar e.V. im Heinrichwingertsweg 17 das alljährliche Sommerfest statt.

Nachdem es vormittags sehr regnerisch war, kam pünktlich zum Beginn um 12 Uhr die Sonne raus und so konnte der Verein bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen mit seinen Gästen feiern.
Auch dieses Jahr gab es ein buntes Programm mit dem Ehepaar Abramzik, das sein Programm „Abraxas“ vorführte, dem lustigen Clown Flo und vier Künstlern vom Zirkus Waldoni. Für die kleinen Gäste gab es zwischen den Programmpunkten die Möglichkeit geschminkt zu werden oder an Spielstationen kleine Preise zu gewinnen.
Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Der VKKD bedankt sich an dieser Stelle bei Metzger Hörr für die Steaks und Würstchen sowie bei Bäcker Bereithaupt für den Kuchen.

Es war ein rundum gelungenes Fest, bei dem am Ende die Kinder gelb-grüne Luftballons in die Luft steigen ließen. (msh)