Bernd Maas,

Geschäftsführer vom Rhein Main Verlag – mein südhessen 

Bernd Maas, Geschäftsführer vom Verlag Rhein Main - mein südhessen

Bereits seit mehreren Jahren engagiert sich der Verlag unter der Geschäftsführung von Bernd Maas aktiv für den Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder Darmstadt / Rhein-Main-Neckar e.V. und leistet unterstützende Hilfe.

 

Rhein Main Verlag – mein südhessen: Printmedium und Online-Portal – Zwei Medien ein Gedanken

Die Rhein Main Verlags GmbH ist ein der heutigen Zeit angepasstes, dynamisches Unternehmen, das die stetigenVeränderungen in der Medienlandschaft im Interesse der Leser und Kunden zu nutzen versteht. Die effektiveVerknüpfung von Tradition mit der modernen Entwicklung zeichnet uns aus. Auch im Zeitalter von Online & Co.lässt es sich das Team von mein südhessen nicht nehmen den Lesern jedes Wochenende eine redaktionell handgemachte Zeitung zu zustellen.

Die wöchentliche Printausgabe mein südhessen hat eine Gesamtauflage vonknapp einer viertel Million Exemplaren, unterteilt in unterschiedliche Regionalausgaben. Das dazugehörigeNachrichtenportal www.mein-suedhessen.de informiert die Leser tagesaktuell über Ereignisse in der Region.Nahezu 2.500 Bürgerreporter sind bereits auf unserem Portal aktiv und täglich werden es mehr.