Unsere Sommmerfeste 2014 – 2016

Grillfest am 4. 6. 2016

Am 04.06.2016 hat wieder das jährliche Grillfest stattgefunden.

Bei schönem Wetter konnten die Kinder toben, Fussball und andere Spiele spielen.

Das Rewe Center Darmstadt und die Metzgerei Hörr aus dem Odenwald unterstützte das Fest mit Grillfleisch, Salaten, Softdrinks, Kuchen  usw.

Grillfest am 18. 7. 2015

Auch in diesem Jahr hatte der „Verein für krebskranke und chronisch kranke Darmstadt e.V.“ strahlenden Sonnenschein beim Grillfest. Für das leibliche Wohl war mit leckeren Würstchen, Steaks und Getränken gesorgt.

Während die Eltern sich kennenlernen und austauschen konnten, hatten die Kinder große Freude an Wasserspielen und anderen Aktivitäten.

Grillfest am 12. 7. 2014

Am 12.07.2014 fand ein gemeinsames Grillfest mit Eltern und den Kindern statt, die an dem Angebot Psychomotorik im Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder teilnehmen.

Überall in der Umgebung regnete es, aber Petrus unterstützte das Fest im Heinrichwingertsweg und ließ bei uns die Sonne scheinen.

Und so nutzten die Eltern die Möglichkeit an diesem Nachmittag sich kennenzulernen und auszutauschen. Mit den Kindern und den Eltern wurden gemeinsame Spiele gespielt.

 Neue Kontakte und Freundschaften sind an diesem schönen Nachmittag entstanden.